Mitgliedsantrag

Wir freuen uns, dass Du Dich dazu entschieden hast, dem VEREIN Süderelbe Aktiv e.V. beizutreten. Dazu müsstest du bitte das folgende Formular vollständig ausfüllen.


PERSONENDATEN



MITGLIEDSBEITRAG



10

Mit dieser Erklärung trete ich dem VEREIN Süderelbe Aktiv e.V. bei. Durch den Beitritt entstehen gegenüber dem VEREIN keinerlei finanzielle, materielle sowie sonstige Forderungsansprüche. Die Mitgliedschaft kann jederzeit ohne Fristeinhaltung gekündigt werden. Eine Rückerstattung von bereits gezahlten Beträgen ist nicht möglich. Der Vorstand von Süderelbe Aktiv e.V. behält sich das Recht vor, Mitglieder in begründeten Ausnahmefällen auszuschließen.


Alternativ kannst Du HIER den Mitgliedsantrag ganz bequem ausdrucken, ausfüllen und uns per Post zuschicken.



Anschrift:
Süderelbe Aktiv e.V.
21147 Hamburg

Bankverbindung:
Hamburger Volksbank
IBAN: DE11 2019 0003 0034 0305 06
Konto Nr.: 34030506